• Jobs Job bei BOA Metal Solutions GmbH

BOA Metal Solutions GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

WeAreHiring Welcome to join our team Die BOA Group ist einer der weltweit führenden Hersteller von flexiblen mechanischen Elementen für die Automobil-, Luft- und Raumfahrtindustrie sowie für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen. Der Hauptsitz befindet sich in Stutensee bei Karlsruhe in Deutschland. Die BOA Group ist bestrebt, kreative, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die einen Mehrwert und Qualität für unsere Kunden schaffen. Gleichzeitig ist BOA den Prinzipien der nachhaltigen Entwicklung verpflichtet, um soziale, wirtschaftliche und ökologische Aspekte in einer einzigen Unternehmensmission zu vereinen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden Industriemechaniker als Prozessbegleiter / Maschineneinrichter (m/w/d) in Vollzeit in Stutensee, Karlsruhe. Stutensee (bei Karlsruhe) ab sofort unbefristet Vollzeit/40h-Woche Das sind Ihre Aufgaben: Führen der Schicht (Sicherstellung der Schichtübergabe undder tagesaktuellen Personaleinsatzplanung) Durchführung von Umrüstarbeiten an den zugewiesenen Maschinen nach Spezifikationen inklusive Werkzeugwechsel und Einstellung von Messeinrichtungen Sicherstellung der Laufzeiten der Maschine und der Produktqualität Dokumentation der Leistungs- und Qualitätsdaten Weitergabe von relevanten Informationen und Anweisungen (Unterweisung von Mitarbeitern) Identifikation von regelmäßigen Fehlern und Analyse der Ursachen sowie in Absprache mit der Konstruktion Änderungen ausarbeiten Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene dreijährige gewerbliche Berufsausbildung und Berufserfahrung über drei Jahre oder Abgeschlossene gewerbliche Berufsausbildung sowie eine darauf aufbauende mindestens 1-jährige Vollzeit-Fachausbildung (z.

B. Meister, Fachkraft IHK) und Berufserfahrung bis 3Jahre hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht im Wochenwechsel) Für unsere Steuerungen wird keine Vorerfahrung benötigt - es handelt sich um mechanische Maschinen mit kleiner einfacher Steuerung, wofür keine Steuerungs- / Programmiersprache oder Vorkenntnisse benötigt werden Das bieten wir Ihnen: Neben einem interessanten und vielseitigen Aufgabengebiet finden Sie bei uns ein technisch modernes Arbeitsumfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen mit: einem unbefristeten Arbeitsvertrag einer attraktiven Vergütung flexibler Gleitzeitregelung 30 Tagen Urlaub einer guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr kostenlosen Parkmöglichkeiten einer Kantine mit gesunder und abwechslungsreicher Auswahl Betriebsarzt Corporate Benefits Sie haben Lust auf eine Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise online oder kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner direkt unter 49 7244 99-215. BOA Metal Solutions GmbH Lorenzstraße 2 - 6 | 76297 Stutensee www.boagroup.comh um mechanische Maschinen mit kleiner einfacher Steuerung, wofür keine Steuerungs- / Programmiersprache oder Vorkenntnisse benötigt werden Das bieten wir Ihnen: Neben einem interessanten und vielseitigen Aufgabengebiet finden Sie bei uns ein technisch modernes Arbeitsumfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen mit: einem unbefristeten Arbeitsvertrag einer attraktiven Vergütung flexibler Gleitzeitregelung 30 Tagen Urlaub einer guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr kostenlosen Parkmöglichkeiten einer Kantine mit gesunder und abwechslungsreicher Auswahl Betriebsarzt Corporate Benefits Sie haben Lust auf eine Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise online oder kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner direkt unter 49 7244 99-215.

BOA Metal Solutions GmbH Lorenzstraße 2 - 6 | 76297 Stutensee www.boagroup.com

Industriemechaniker als Prozessbegleiter / Maschineneinrichter (m/w/d)
   BOA Metal Solutions GmbH (Karlsruhe)

Industriemechaniker als Prozessbegleiter / Maschineneinrichter (m/w/d)
   BOA Metal Solutions GmbH (Stutensee)

Industriemechaniker als Prozessbegleiter / Maschineneinrichter (m/w/d)
   BOA Metal Solutions GmbH (Stutensee)